Blinder Passagier

An sich sollte ich über Wind gar nicht berichten. Kurz nach den Berichterstattungen brach der Wind ein. So auch die letzte Nacht. Kein Wind! Mit den vielen Flauten und der Welle kommt die Sinus auf 40 Meilen am Tag. Heute Morgen lag auf dem Vorschiff mein erster fliegender Fisch. Leider Fischfutter. Heute Morgen bin ich durch eine Gewitterfront mit G2 und 2 Reff gesegelt. Leider hat die Welle einen ordentlich runtergebremst. Aber 5 Knoten durfte die Sinus mitnehmen. Heute Nachmittag habe ich gebadet. Mit der Reinlichkeit kam dann auch ein bisschen (5knt.). Jetzt geht es mit 6Knt in die Nacht – Speed 3,5Knt.-. Vielleicht sollte ich die Sinus aufrüsten, damit ich mit ihr Foilen kann. Über Pläne wäre ich sehr dankbar.

One thought on “Blinder Passagier

  1. Hey Papa,
    Wo treibst du dich momentan rum?
    Wir haben alle schon so lange nichts von dir gehört!
    Stell doch mal ein paar Fotos rein und erzähl mal etwas von deinen anstehenden Plänen..
    .. wann die große Tour startet, mit wem…
    Ganz liebe Grüße von uns 4!
    Ach ja, als ursprünglicher Organisator. kommendes Wochenende steht wieder das Absegeln an. Es geht wieder nach Stade, mit Besuch beim Griechen und anschließendem Bowlen. Bisher haben 12 Boote gemeldet.
    Deine Wiebke

Schreibe einen Kommentar