Wetter – Politik

Man kann das italienische Wetter sehr gut mit der Politik vergleichen. Es lässt sich nicht planen, da es anders kommt als angekündigt. Alle Moment neue Bedingungen. Das Wetter/Politik wird sehr stark regional bestimmt. Da helfen auch neue Vorhersagen/Wahlen nichts. Ich bin jetzt in Maria di Leuca. Das ist genau die Ferse vom Stiefel. Letzte Nacht bin ich von Crotone hierher (70 Meilen) durchgesegelt. Crotone hat eine schöne Altstadt mit einem sehr unruhigen Yachthafen. Morgen führt der Kurs nach Otonoi, eine kleine Insel im Norden von Korfu. Wetter: 28° mit einer hohen Luftfeuchtigkeit. Bei uns in Hamburg regnet es Wasser. Hier roten Wüstensand. Heute Morgen sah mein Groß wie ein rotes Oldtimersegel aus. Dieb Wüste muß doch irgendwann leer sein. Captain Athmer SY Sinus/DG9045 MMSI 211350180 HF E-Mail: dg9045@kielradio.de nnnn

Schreibe einen Kommentar