Frühstück vom feinsten

Aktuelle Position

Heute Morgen um 6°° Uhr gab es das erste Frühstück. Yoghurt mit Müsli.

Vorrätig: Tiefer Teller, Müsli in Plastiktüte, Zucker und frischer Yoghurt im Plastiktopf.

Das Umfeld: Sinus segelt mit ausgebaumter Genua 2 bei ca 3.5 Meter Welle..

Also los geht es:

Teller aus dem Schapp. Müsli-Tüte liegt schon da. Ein gute Tasse voll auf den Teller füllen. Yoghurtbecher aus dem Kühlschrank holen und dabei den Teller festhalten.

Den Behälter öffnen und mit einem Löffel aus der Besteck-Schublade.
Yoghurt auf den Teller umfüllen.

So, dass ist schon mal geschafft. Nun muss der Yoghurtbecher wieder in den
Kühlschrank. Riskiere ich den Teller kurz los zu lassen? Es scheint gerade ruhiger.

Kühlschrankklappe auf und Becher rein. Zu spät!

Der Schein hat getrügt.
In einem eleganten Bogen ist der Teller unter meiner Hand durch auf die Bodenbretter gesegelt..

Gott sei Dank hatte ich diese am Abend vorher gereinigt!

Gezuckert habe ich die Mischung auf den Bodenbrettern nun nicht mehr, aber dann schließlich alles vom Boden mit dem Löffel gegessen.

Anschließend die verstreuten Haferflocken eingefangen und alles wieder gereinigt.

Noch jemand Yoghurt mit Müsli 😉

Schreibe einen Kommentar