Frohe Weihnachten und ein gutes 2o15 wünscht die SINUS

imagemagic[1]


Die Sinus an Land in der Riverside-Drive-Marina Whangerei NZL.
Jeden Tag ein neues Bild über www.Riversidedrivemarina.com

Halbzeit – das bedeutet für die Sinus ein Refit. Neues Antifouling, neue Deckfarbe(die alte war gefährlich glatt), Fenster im Rumpf neu einsetzen (hatten geleckt), Beschläge an Deck neu verschweissen, Bugkorb neu (die Schweißnähte von der letzten Reparatur in Panama zerstören die Vorsegel), Bügel über die Windhutzen montieren (da blieben die Schoten hängen), Schwertaufhängung umbauen
(Konstruktionsfehler), Brenner am Herd erneuern, Schmutzwassertank versteifen, Schmutzwassertankentlüftung umbauen ( zu klein). Die Navigationsecke habe ich schon umgebaut. Das Autoradio ist jetzt wassergeschützt eingebaut.
In Hamburg, wo ich jetzt bis zum 20.2. bin, wird eine neue Kamera, Laptop/PC (wassergeschützt mit SSD – Festplatte) angeschafft.