Reisefieber

DCIM100MEDIAMorgen um 13°° Uhr Start! Gebunkert, gestaut und gereinigt. Seminare (Sextant, Lebensmittel an Bord) besucht. Abends Sundowner und Partys. Eine mit Verkleiden. Irre, wie das angenommen worden ist. Gestern Verabschiedungsparty mit Trommeln und Tänzern in tollen Kostümen. Die Woche ist schnell vorbei gewesen. Es wird aber auch Zeit los zu segeln, da es immer kälter wird.(nur noch 20°). Vom BSC habe ich  Peter Gillen, Marrit Werneyer auf Red Cat (Oyster 625 von Wolfram Birkel), Kai Möhrle auf Clementina (Sweden 54), Axel Schröder(Laetitia Baltic78)mit Schuchmann, Jasmin auf einer Manhatten 44- Miciadue, getroffen. Die Einstufung der Sinus verstehe ich nicht. Ich segele in einer Gruppe mit Schiffen, die alle über 12 Meter sind und muss 5 von denen auch noch vergüten. Wir geben unser Bestes.

3 thoughts on “Reisefieber

Schreibe einen Kommentar