Lagos

Ein Hafen um Neid und Mißgunst zu erzeugen. Dafür erforderte die Strecke Sines – Lagos (78 Meilen) Nachtsegeln bei wenig Wind raumschots. Nach dem Einlaufen gegen Mittag bei 28° wurde das Schlauchboot aufgepumpt. Eine Fahrt in die Felsen der Algarve war das Ziel. Wahnsinn. Felsen , Licht,  Wasser, Badebuchten – so sieht Urlaub aus. Dieses wurde durch das Bad im  Hafeneigenen Pool noch vollendet. Einziger Wehrmutstropfen war allerdings die Stadt, die eher touristisch anmutet und vielen Briten einen Ort zum feiern bietet.

One thought on “Lagos

  1. Moin, Moin,
    wir haben es endlich geschafft uns anzumelden. War nicht so einfach wie gedacht. Wir haben alle Deine Reiseberichte mit grossem Interesse verfolgt.
    Wir liegen gerade bei 35 kn Südwind in Cux und vorher auf Helgoland. Morgen wollen wir dann in Stade zum Absegeln sein.

    Viele, viele, viele Grüße von der Chosi-Crew
    Katja, Michi und Ralph

    PS: Wir hoffen Dir geht es gut und wünschen Dir weiter gut Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Schreibe einen Kommentar