Mal wieder Urlaub vom Urlaub

Überraschung! Ich bin in Hamburg und mach mal wieder Urlaub vom Urlaub.

Die Sinus liegt in Surinam in einer kleinen Marina (Resort Marina Waterland) an einer sehr schönen gepflegten Steganlage im Surinameriver. Ich bin ohne, dass es einer wusste zum Geburtstag von Anne nach Hause geflogen und habe die großen überraschten Augen genossen.

Habe hier vom Klima genau die richtige Jahreszeit erwischt. Tolles Wetter! In Surinam habe ich auch deshalb einen Stopp eingelegt, da ich in der Karibik nun in die Hurrican Zeit kommen würde.

Am 13.8. geht es wieder zurück. Von dort führt der Weg dann über Guyana, Trinidad/Tobago nach Grenada. Im November kann die Sinus mich dann über die Karibik und die Bahamas nach Kuba (März-Mai) bringen.

Im Mai steht die nächste Atlantiküberquerung in Richtung der Azoren an.

DSC_0253