Alles Gute für das neue Jahr wünscht die Sinus

und ihr Kapitän.

Weihnachten war hier recht ruhig. Dieses   ist durch ein Unwetter mitbestimmt worden. Den 24 hat es den ganzen Tag geschüttet. Land unter.  Teilweise sind Brücken beschädigt worden. Die Wasserversorgung brach für Tage zusammen. Wir hatten im Spinnaker ( eine Beachbar) einen Tisch bestellt. Badehose an, Klamotten in Trockensack und im Regen mit dem Dingi über  die See dorthin. Dort gab es einen hiesigen Lobster. Das Lokal war fest in deutscher  Hand.    Am 25. lebte man im Provisorium. Keine  Duschen und Toiletten. Später wurde eine Toilette mit Wassertank geöffnet. Plastikgeschirr und kein Kaffee in den Marinabetrieben. Seit dem 30. gibt es wieder kontinuierlich Wasser. Am 29. ist Nando nach Kuba geflogen und wird im Januar noch 2 Wochen mit seiner Freundin auf der Sinus bleiben.

 

One thought on “Alles Gute für das neue Jahr wünscht die Sinus

Schreibe einen Kommentar